Home
Über uns
Bad+Sanitär
Solar
Heizung
Weiteres
Kontakt
Anfahrt
Impressum
Über uns

1977 wurde die Firma von Willi Senst gegründet mit einem Mitarbeiter.
1979 Nach Abschluss der Heizungsbauerlehre begann Uwe Senst im
Unternehmen zu arbeiten.
Um ein weiteres Bestehen zu sichern, legte Uwe Senst bereits 1985 die Meisterprüfung ab. Zur Wende arbeiteten 4 Angestellte im Betrieb. Der Schwerpunkt lag zu DDR-Zeiten bei Reparaturarbeiten. Mit der Wende wurde das Personal aufgestockt. Von nun an wurden Heizungsumstellungen, Badmodernisierungen und komplette Heizungsanlagen erstellt.
Der Schwerpunkt liegt dabei immer auf ganzheitlichen, wirtschaftlichen Lösungen im Interesse des Kunden. Ein weiterer Schwerpunkt liegt bei der Wartung und Kleinreparaturen. Selbstverständlich ist, dass alle Arbeiten aus einer Hand kommen.
Zur Badplanung gehört auch die komplette Bauleitung mit Fliesenleger, Maler, Fußbodenleger und Elektriker. Da in der Sanitär- und Heizungstechnik immer Elektrik dazugehört, wurde 1999 auch ein erfahrener Elektroinstallateur eingestellt.
1993 konnte das neue Firmengebäude mit Werkstatt, Lager, Sozialräumen, Büro und kleiner Ausstellung eingeweiht werden.
2004 Firmengründer und Altmeister Willi Senst übergab den Betrieb in die erfahrenen Hände seines Sohnes.
2008 Begann Friedrich Senst seine lehre mit der Perspektive die Firma weiterzuführen.

Sauberes Arbeiten, ordentliche Absprache, optimale Koordinierung und Spezialisierung auf Modernisierungsarbeiten in bewohnten 1- und 2- Familienhäusern.
- Badsanierungen
aus einer Hand
- Sanitärarbeiten
WC-Modernisierung und Installation
- Heizgerätetausch, Modernisierung
- Regenwasseranlagen
- Solaranlagen
- Staubsaugeranlagen
- Grauwassernutzung
- Heizungsanlagen (Gas, Festbrennstoffe)
Leistungen
- Wartungsarbeiten an Heizgeräten
- Reparaturarbeiten
an Haustechnischen Anlagen
(keine Geschirspüler, Waschmaschinen...)
Heizungsrechner